Sabine Haag

Dr. Sabine Haag ist Generaldirektorin des Kunsthistorischen Museums Wien sowie Direktorin der Kunstkammer und der Kaiserlichen Schatzkammer Wien.

Volker Haak

Matthias Haake

Heiner Haan

Ulrich Haarmann

Maria Haarmann

Maria Haarmann studierte Islamwissenschaft und Judaistik in Freiburg, Berlin und Kairo. Sie ist in der Erwachsenenbildung tätig und arbeitet mit Asylbewerbern.
(Stand: Februar 2002)

Harald Haarmann

Harald Haarmann gehört zu den weltweit bekanntesten Sprachwissenschaftlern. Er wurde u.a. mit dem Prix Logos der Association européenne des linguistes, Paris, sowie dem Premio Jean Monnet ausgezeichnet. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt.

Volkert Haas

Brigitte Haas-Gebhard

Wolfgang Habermann

Jürgen Habermas

Werner Habicht

Eduard Habsburg

Eduard Habsburg, 1967 geboren, schreibt Drehbücher für Film und Fernsehen und Romane. Er war Lehrbeauftragter für Philosophie an der Universität Lugano und lebt in Niederösterreich.

©​ Foto: Wolfgang Zarl

Lutz Hachmeister

[Dr.] Lutz Hachmeister, geboren 1959, ist Gründungsdirektor des Instituts für Medien- und Kommunikationspolitik in Berlin. Er arbeitete als Journalist und Autor unter anderem für den "Tagesspiegel", "Die Woche" und die "Süddeutsche Zeitung". Von 1989 bis 1995 war er Direktor des Adolf-Grimme-Instituts in Marl. Er ist preisgekrönter Dokumentarfilmer, Medienforscher…

Lothar Hack

Irmgard Hack

Jens Hacke

Jens Hacke

Sebastian Hackenschmidt

Jörg Hacker

[Prof. Dr.] Jörg Hacker, Präsident des Robert Koch Instituts, vielfach ausgezeichneter Forscher (2008: Gay-Lussac-Humboldt Wissenschaftspreis) und seit 2003 Vizepräsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft.
(Stand: März 2008)

David A. Hackett

[Prof. Dr.] David A. Hackett ist Professor für Geschichte an der Universität von Texas in El Paso.

Karl Hackl

[Prof. Dr.] Karl Hackl, geb. in Ternberg, Oberösterreich, Universitätsprofessor an der Univ. Salzburg. 1975: Kardinal-Innitzer Förderungspreis.

Arbeitsschwerpunkte: Forschungsschwerpunkt: Römisches Privat- und Zivilprozessrecht; Lehrtätigkeit an den Universitäten Salzburg, Linz, Mainz und Trier; Vortragstätigkeit in Deutschland, Italien, Österreich, Polen und Ungarn; Publikationen insbesonde…

Barbara von Haeften

Christoph Haenel

Rudolf Haensch