Autor

"Florian S. Küblbeck"

Florian S. Küblbeck

Florian Severin Küblbeck, geboren 1988 in Hutthurm, ist freier Journalist und Stilberater, lebt und arbeitet in München.
Seit 2009 arbeitet er als freier Journalist, zunächst beim Stilmagazin, später auch beim Gentleman-Blog, dem Wein-Onlinemagazin Captain Cork sowie dem TWEED Magazin und der Passauer Neuen Presse. Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst dabei Themen wie klassische Herrenmode, handwerkliche Maßschneiderei, Bekleidungskultur und Dresscode. In der Szene gilt er als ausgewiesener Kenner der Materie und hält Vorträge in verschiedenen Umfeldern. Außerdem schreibt er über Weine sowie verwandte Themenfelder wie Gastronomie, Rauchkultur oder Lebensart. Nach eigenen Angaben interessiert ihn Mode schon seit seiner Schulzeit, wobei er sich sein Fachwissen autodidaktisch als auch in Gesprächen mit Schneidern und Schuhmachern angeeignet hat.
Image

Küblbeck, Florian S.

Was Mann trägt
Gut angezogen in zwölf Schritten

12.95 € Paperback ISBN: 978-3-406-65415-2 Kaufen