10 Sachbücher, die einen neuen Blick auf das Jahr 1917 werfen

<p>Gerd Koenen im Gespräch mit dem stellvertretenden Leiter des SPIEGEL Kulturressorts Sebastian Hammelehle während der Frankfurter Buchmesse 2017.</p>

Gerd Koenen im Gespräch mit dem stellvertretenden Leiter des SPIEGEL Kulturressorts Sebastian Hammelehle während der Frankfurter Buchmesse 2017.

<p><span>Auf der Frankfurter Buchmesse spricht Marie Sagenschneider mit György Dalos über sein neues Buch "Der letzte Zar".</span></p>

Auf der Frankfurter Buchmesse spricht Marie Sagenschneider mit György Dalos über sein neues Buch "Der letzte Zar".

<p><span>Thorsten Jantschek spricht mit Bernd Roeck über sein neues Buch "Der Morgen der Welt".</span></p>

Thorsten Jantschek spricht mit Bernd Roeck über sein neues Buch "Der Morgen der Welt".